Spiele-Gruppe.jpg

Die Spiele-Gruppe

Ansprechpartnerin : Irma Preuß

Tel. 04402-6275 

Spielst Du gerne Rommikub oder Canasta, Mensch-ärgere-Dich-nicht oder das Esel-Spiel ?

Ab dem 20.06.22 wird die Spiele-Gruppe wieder starten. Dann wird es wieder die beliebten Spielenachmittage geben.

Bei den Spielenachmittagen im Hof Kleiberg sind sowohl altbekannte wie auch neue Spiele vorhanden. Hier wurden bislang weit über 30 Spiele probiert.

Um möglichst viel probieren zu können, laden wir zwei mal im Monat alle Interessierten in die Räume des Hof Kleibergs zu einer solchen Runde ein. Dabei kann jeder seine eigenen Spiele mitbringen, was viel Abwechslung verspricht. Wir treffen uns jeden ersten und dritten Montag um 14:30 bis 17:00 Uhr. Vor der Spielrunde gibt es noch eine gemeinsame Tee- und Kaffeerunde und dann geht der Spaß in kleinen Gruppen los. Manche spielen lieber Spiele, die sie gut kennen, andere probieren gerne Neues aus. Vielleicht hat man ja ein neues Spiel kennengelernt und möchte es anderen zeigen. Auch das kann man hier gerne machen, dabei ist das Alter des Spielers völlig egal. Eine Anmeldung ist nicht nötig.